Mystisch und spannend geht es bei dem neuen Werk von Manuela Maer weiter.

109919279_419831368897425_52243260257291694_n
Manuela Maer 

Rückblick auf Teil 1:

Der Sturm in Dir bei Amazon…

Die Hauptperson gerät zwischen die Fronten, weil Machtmissbrauch und Rache von Akaott besitz ergriffen haben. Beginnen tut die Geschichte mitten in den Wirren der Badischen Revolution und zieht sich bis ins heute, wo die Nachfahrin Julia Brunner um ihr Leben bangen muss. Der Dämon, der von ihr versehentlich freigelassen wurde bedroht nicht nur sie.

Vorschau auf Teil 2:

Menschliche Knochen schauen aus der Mauer eines Stauwehrs.
Durch diesen Fund werden unaufhaltsame Ereignisse ausgelöst,
mittendrin der Dämon Leau Craignos – ein Wasserdämon,
dessen einziges Bestreben ist – sein Dasein umzukehren – den Dämonenfluch zu lösen.
Dazu müssen Menschen sterben.


Julia Brunner, bekannt aus Teil 1 Ilya Duvent – Der Sturm in Dir, bekommt dies selbst zu spüren als Ihr Sohn in Gefahr gerät, weil seine Klasse ausgerechnet dorthin einen Ausflug macht, wo sich dieser Dämon aufhält. Während sie sich mit ihrem plötzlich auftauchenden Ur-ur-Großvater auseinandersetzen muss, der offensichtlich seine eigenen Interessen verfolgt, scheinen sie und ihr Mitarbeiter Pascal zunächst die einzigen zu sein, die den Wasserdämon aufhalten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s